Herzlich willkommen

Chronik



2015-05-09  
 
News Karate-Kid
 
Sieht der kleine Matheo nicht knuddelig aus. Yvonnes Schwester hat dem Kleinen gleich mal einen Karate-Gi genäht. Steht ihm ausgezeichnet.
 
2014-12-08  
 
Aller guten Dinge sind 3
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, lieber King, wünschen alle aus dem Verein.
 
2014-12-06 bis 2014-12-07  
 
Pavel Hluch war bei uns zu Besuch
 
Pavel HLUCH - unser Freund aus Bratislava - war dieses Wochenende wieder bei uns zu einem Landesverbandstraining in Kirchdorf an der Krems.
 
2014-11-25  
 
Und wieder Nachwuchs ...
 
Auch euch beiden liebe Yvonne herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Matheo Heinrich.
 
2014-10-16  
 
Nachwuchs
 
Dominik, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
 
2013-11-30 bis 2013-12-01  
 
Pavol Hluch zu Besuch in Kirchdorf
 
Dieses Wochenende durften wir wieder unseren treuen Freund Pavol Hluch bei uns in Kirchdorf begrüßen und zwei Tage lang seine gelehrigen Schüler sein. Danke für die interessanten und lehrreichen Stunden.
 
2013-09-25  
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
 
Lieber Thomas ... wir gratulieren euch zur Geburt eurer Tochter Sarah, die heute um 20.16 Uhr zur Welt gekommen ist!
 
2013-06-29  
 
Grillfeier in der Steierling
 
Heute traf sich der Karateverein Kirchdorf am Badesee in der Steierling zum Grillen und um einige Geburtstags-"Kinder" im Verein zu hochleben zu lassen. Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden. Alles Liebe noch mal an Gertraud, Jan, Thomas und Konrad!
 
2012-12-20  
 
Sportlerin des Monats Dezember
 
Astrid Holzinger ist von den TIPS-Lesern zur Sportlerin des Monats Dezember 2012 gewählt worden.
 
Tips Artikel lesen ...
2012-02-26  
 
Rodeln am Zottelsberg
 
Der heurige Vereinbausflug zum Rodeln am Zottelsberg war zwar etwas stürmisch verschneit, aber sehr lustig.
 
Mehr Bilder dazu hier ...
2011-12-14  
 
Neue Schwarzgurte in unseren Reihen
 
Herzliche Gratulation zur bestandenen Dan-Prüfung gehen an: 2. Dan: Ronald Hüttner und Harald Atzmüller, 1. Dan: Dominik Gösweiner, Jan Verhofnik, Thomas Müllner und Manuel Reinthaler.
 
2011-09-24  
 
Die Braut, die sich traut!
 
Heute gaben sich Yvonne und Mario bei strahlendem Sonnenschein in Inzersdorf das Ja-Wort! Alles Liebe wünscht der ganze Karateverein!
 
2011-05-14  
 
Spezial Kata-Training Kururunfa
 
Heute fand in Kirchdorf im Turnsaal beim Hallenbad ein Spezial-Kata-Training zum Thema "Kururunfa" statt.
 
2011-03-12 bis 2011-03-11  
 
Lehrgang mit Pavol Hluch in Wels und Kirchdorf
 
Dieses Wochenende durften wir wieder Pavol Hluch bei uns zu einem Lehrgang begrüßen.
 
2011-03-10  
 
Und der nächste Nachwuchs ist da!
 
Auch Luzi und Walter wünschen wir alles erdenklich Liebe zur Geburt Ihrer Tochter Leni Marie, die heute um 9.10 Uhr die Welt erblickt hat.
 
2011-01-10  
 
Felix hat die Welt erblickt!
 
Liebe Eva, lieber Harald! Alles liebe zur Geburt eures Sohnes Felix wünscht der ganze Karateverein.
 
2010-12-17  
 
Weihnachtsfeier des KC Kirchdorf
 
In gemütlicher Runde wurde das vergangene Jahr auf der Weihnachtsfeier beim Schölli in Kirchdorf verabschiedet.
 
2010-12-13  
 
Gürtelprüfungen zum Jahresende
 
In der letzten Trainingswoche fanden am 13. Dezember zum Abschluss des Jahres die Gürtelprüfungen in Kirchdorf statt. 18 Karatekas diverser Gürtelgrade stellten sich der Prüfung und haben- mit großem Stolz der Trainer - bestanden.
 
2010-07-28 bis 2010-08-01  
 
NÖ. Sommercamp in St. Pölten
 
Heuer fand das NÖ. Sommercamp zum ersten Mal in der Landessportschule in St. Pölten statt. Bo, Taiji, Selbstverteidigung, Katatraining mit Pavol Hluch und vieles mehr gab es wieder zum Hineinschnuppern oder Spezialisieren. Auch unsere Kampfrichter durften ihr Wissen und Können wieder unter Beweiß stellen. Der Spaß blieb trotzdem nicht auf der Strecke! Na dann ... bis zum nächsten Jahr!
 
2010-07-25  
 
Wandertag des KC Kirchdorf 2010
 
Diesen Sonntag marschierten die Karatekas von Kirchdorf und Windischgarsten gemeinsam in die Polsterluck´n in Hinterstoder. Zur Nachmittags-Jaus´n gabs kalte und warme Köstlichkeiten auf der Hüttn. Danach wurde am Rückweg noch ein kleines Kräftemessen beim Seilziehen eingelegt. Alles in allem war´s ne mords Gaudi.
 
2010-06-03 bis 2010-06-06  
 
Lehrgang mit Dr. Elisabeth Noisser
 
Dieses Wochenende fand in Kirchdorf ein Lehrgang mit Dr. Elisabeth Noisser statt. Vormittags konnten die Karatekas von Kirchdorf in die Budo-Stilrichtung Iaido hineinschnuppern. Samstags gabs dann eine Einheit Atemi (Schmerzpunkte am Körper). Die Kirchdorfer Karatekas waren trotz Schmerzen mit Begeisterung dabei.
 
2010-05-22  
 
King hat sich getraut!
 
Heute gaben sich König Thomas und seine Queen Martha das Ja-Wort in Heiligenkreuz. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!
 
2010-03-12  
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Übungsleiterprüfung!
 
Ronald Hüttner, Thomas König, Roland Kretschmer und Alex Niedereder verstärken ab sofort das Trainer-Team der KC Kirchdorf. Herzlichen Glückwunsch den neuen Übungsleitern.
 
Bilder zum Übungsleiterkurs
2009-12-12  
 
Landesverbandstraining mit Marianne Kellner
 
Heute fand ein Goju-Ryu Landesverbandstraining mit Marianne Kellner statt. Hauptthema des Tages war die Kata Kururunfa. Gefeilt wurde von Basis-Techniktraining bis hin zum Ablauf der Kata. Am Vormittag unter der Kuppel des Budocenter in Wels, am Nachmittag im Dojo in Kirchdorf. Wieder ein wirklich gelungenes und erfolgreiches Seminar, von dem wir alle profitieren durften. Wir danken uns bei Gasttrainerin Marianne Kellner fürs Kommen.
 
2009-11-14  
 
Lehrgang mit Schell Thomas, Gudrun Mayrhofer und Franz Katzlberger
 
Dieses Wochenende fand ein Kata- und Kumitetraining mit Gasttrainer Schell Thomas im Bereich Kumite, Gasttrainerin Gudrun Mayrhofer im Bereich Shotokan-Kata und Sensei Franz Katzlberger im Bereich Goju-Ryu-Kata statt. Besonderes Merkmal wurde im Bereich Kumite auf das Sanshin nach der Technik gelegt. Wir danken den Gasttrainern fürs Kommen und den zahlreich erschienenen Karatekas fürs Dabeisein.
 
Mehr Bilder dazu hier ...
2009-09-26 bis 2009-09-27  
 
Goju-Ryu Karate-Semiar in Neutraubing/Deutschland
 
Dieses Wochenende fand in Neutraubing (Bayern) ein Goju-Ryu Lehrgang mit Shihan Tsumoto 7. Dan, Shihan Kiyohara 8. Dan und Shihan Kumer 6. Dan statt, an dem zahlreiche Sportler des Karatevereins Kirchdorf teilnahmen.
 
2009-09-05 bis 2009-09-06  
 
Jubiläumslehrgang 20 Jahre UKC Zen Tai Ryu HAK St. Pölten mit Yasunari Ishimi Sensei
 
Dieses Wochenende nahmen unsere Schwarzgurte am Lehrgang des UKC Zen Tai Ryu Hak St. Pölten teil, an dem Yasunari Ishimi Sensei Gasttrainer zum 20-jährigen Jubiläum war.
 
Mehr Bilder dazu hier ...
2009-08-09  
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dan-Prüfung!
 
Mit Bravur brachte Prof. Mag. Konrad Leitzenberger mit seinem Partner Georg Peneder die Prüfung zum 1. Dan hinter sich! Sensei Franz Katzlberger überreichte mit Stolz die Urkunde.
 
2009-08-09  
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Kyu-Prüfung
 
Auch Prof. Mag. Gertraud Leitzenberger hat die Prüfung zum 1. Kyu mit Bravur geschafft. Sensei Franz Katzlberger überreichte auch ihr voller Stolz ihre Urkunde.
 
2009-08-09  
 
Ein weiterer Schwarzgurt in unseren Reihen!
 
Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein zur bestandenen 1. Dan-Prüfung für Ronald Hüttner und zur bestandenen 2. Dan-Prüfung für Alexandra Niedereder!
 
2009-08-09  
 
Von allen Gratulation zur bestandenen 1. Kyu-Prüfung!
 
Herzlichen Glückwunsch für Denni Freund und Thomas Müllner zur bestanden 1. Kyu-Prüfung! Weiter so ...
 
2009-08-08  
 
Herzlichen Glüchwunsch zur Vermählung!
 
Und wieder ist ein Schwarzgurt unter die Haube gekommen! Heute gaben sich Harald Atzmüller und seine Eva das Ja-Wort in Windischgarsten.
 
2009-03-15  
 
Nachwuchs ist da!
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs wünscht der ganze Verein!
 
2008-12-04  
 
Internationaler Karateka gab sein Wissen weiter
 
Einen spannenden und lehrreichen Kurs bot der ehemalig international kämpfende Pavol Hluch aus der Slowakei den Teilnehmern beim Lhergang des Karateklubs Kirchdorf. Das Training umfasste neben der Grundschule des Karate spezielle Kumitetechniken und Anwendungen aus den verschiedenen Katas für die Selbstverteidigung. Pavol Hluch verstand es durch seine ruhige freundliche Art und das umfassende Fachwissen, die Teilnehmer aus verschiednenen Vereinen Oberösterreichs zu begeistern.
 
2008-07-31  
 
Karate-Sommertraining in Kirchdorf
 
40 Sportlerinnen und Sportler nahmen am diesjährigen Karate Sommerlehrgang in Kirchdorf teil. Als Trainer fungierten Großmeister aus Belgien, Iran und Österreich.
 
2007-12-10  
 
Franz Katzlberger ist internationaler Referee
 
Eine besondere Ausbildung absolvierte Karatetrainer Franz Katzlberger. Bei den Europameisterschaften in Dortmund bestand er die Prüfung zum internationalen Kampfrichter.
 
2007-11-22  
 
"Dr. Freddy" nimmt die Angst vorm Krankenhaus
 
Aktionstag "Abenteuer Krankenhaus" begeisterte die jungen Besucher. Rund 350 wissbegierige Kinder aus dem ganzen Bezirk kamen ins Landeskrankenhaus Kirchdorf, um durch Ansehen und Ausprobieren ihre Angst vorm Krankenhaus zu verlieren. Ronald Hüttner und Harald Atzmüller stellten dabei Karate vor.
 
2007-09-28  
 
Überreichung des Sportehrenzeichens
 
Heute wurde von der Stadt Kirchdorf im Rahmen einer Feierstunde im Schloss Neupernstein das Sportehrenzeichen in Silber an Franz Katzlberger überreicht.
 
2007-07-16 bis 2007-07-20  
 
Sommercamp 2007 in Kirchdorf
 
Fünf Tage lang schwitzten 45 Karatesportler 3x täglich im Turnsaal der Volksschule Kirchdorf. Gasttrainer Michael Kienast und Ali Azzizi aus Belgien hielten die Übungseinheiten ab.
 
2007-05-05  
 
Aktives Kirchdorf
 
Eine Vorführung gab der KC Kirchdorf beim Feste "Aktives Kirchdorf" im Stadtzentrum zum Besten.
 
2006-10-09  
 
Neuer Anfängerkurs im Kirchdorf
 
Heute startete wieder ein neuer Anfängerkurs im KC Kirchdorf unter der Leitung von Franz Katzlberger.
 
2006-08-19  
 
Gratulation zur Vermählung!
 
Walter Baier gab heute vorübergehend seinen Schwartgurt ab und warf sich statt dessen in einen schwarzen Anzug um seine Lucia zur Frau zu nehmen. Herzliche Glückwünsche vom ganzen Verein!
 
Mehr Bilder dazu hier ...
2006-08-11 bis 2006-08-15  
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dan-Prüfung!
 
Beim diesjährigen Trainingslager in Wilhelmsburg traten Harald Atzmüller und Alex Niedereder zur 1. Dan Prüfung an. Beide bestanden mit Bravur. Herzlichen Glückwunsch dazu!
 
2006-07-06  
 
Gesundheitstag in der Volksschule Micheldorf
 
Ein erfolgreiches Gesundheitsprojekt stellten die Eltern und Lehrer/innen der Volksschule für die Kinder auf die Beine. Insgesamt 10 Stationen - unter anderem Selbstverteidigung mit dem Karate-Club Kirchdorf - gabs für die Kinder zum kennenlernen.
 
2005-08-27 bis 2005-09-03  
 
Trainingslager in Stara Baska
 
Auch heuer trafen sich wieder zahlreiche Karatekas zum Trainingslager in Kroatien / Stara Baska. 2 Trainingseinheiten pro Tag in teilweise glühender Hitze standen am Tagesprogramm.
 
2005-08-11 bis 2005-08-15  
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden 1. Dan Prüfung
 
Thomas Huemer stellte sich heuer der 1. Dan Prüfung beim Trainingscamp in Wilhelmsburg und bestand mit Bravur. Herzlichen Glückwunsch!
 
2005-07-02  
 
Vorführung im Kindergarten Micheldorf
 
Heute zeigte der Nachwuchs des KC Kirchdorfs den noch kleineren was sie bisher gelernt haben.
 
2005-04-28  
 
Galanacht des Sports in Windischgarsten
 
Tosenden Applaus gab es für die Vorführung der Windischgarstner Karatekas. Sie präsentierten nicht nur Ausschnitte aus dem Wettkampf, sondern ließen auch den Humor nicht zu kurz kommen. So legten zwei junge Vertreterinnen des "schwachen Geschlechts" mit wenigen Handgriffen zudringliche Verehrer aufs Kreuz.
 
2004-10-28  
 
Karate-Vizepräsident Fujiwara als Lehrer in der Stadthalle Kirchdorf
 
Ein Karateseminar mit Beteiligung von Sportlern aus mehreren Ländern fand in Kirchdorf in der Dreifachhalle statt. Dem Karateclub Kirchdorf gelang es als Trainer den Präsidenten des Gojukai-Verbandes Europa, Leo Lipinski, 7. Dan zu gewinnen. Erstmals fungierte auch der Vizepräsident des jap. Gojukai Weltverbandes, Sejinchi Fujiwara, 8. Dan aus Akita, nördlich von Tokio als Trainer.
 
2004-01-08  
 
Thomas Huemer ist Sportler des Monats
 
Nach seinem bisher erfolgreichsten Jahr als Nachwuchsschüler von Franz Katzlberger holte sich Thomas Huemer dieses Jahr bei den Nachwuchs-Staatsmeisterschaften zwei Titel und wurde von der Kremstaler Rundschau zum Sportler des Monats gewählt.
 
2003-07-04 bis 2003-07-07  
 
Großmeister Leo Lipinsky in Kirchdorf
 
Auch heuer konnten die Kirchdorfer Sportler wieder eine Menge lernen beim Lehrgang mit Gasttrainer Leo Lipinsky.
 
2003-07-03  
 
Thomas König ist Sportler des Monats
 
Nach seiner Platzierung auf dem 8 Platz bei der Weltmeisterschaft in St. Petersburg wurde Thomas König in der Kremstaler Rundschau zum Sportler des Monats gewählt.
 
2003-06-15  
 
Katz ist "Master of the Year"
 
Er erreichte in New York beim "Battle of Upstete New York" 3 Silbermedaillen und wurde in der "Hall of Fame" als "Master of the Year" geehrt.
 
2003-02-24  
 
Neuer Anfängerkurs in Kirchdorf
 
Heute startete wieder ein neuer Anfängerkurs in Kirchdorf unter der Leitung von Franz Katzlberger und Manfred Winkler
 
2002-04-27  
 
1. Echte Karatehochzeit
 
Daniel Pölhuber und Sonja Hummer, die sich in einer Disco kennen lernten, gaben sich heute das Ja-Wort.
 
Mehr Bilder dazu hier ...
2002-04-12 bis 2002-04-13  
 
Trainingslehrgang mit Dragan Leiler in Kirchdorf
 
Dieses Wochenende schwitzen über 30 Karatekas beim Trainingslehrgang mit Gasttrainer Dragan Leiler (5. Dan und Nachwuchsnationaltrainer). Grundschule, Kumite und Techniktraining stand am Plan.
 
2002-02-02  
 
Goju-Ryu Kata-Lehrgang in Wartberg
 
Shihan Takeji Ogawa, 8. Dan, war heute Gasttrainer in Wartberg bei einem Kata-Lehrgang, der nicht nur den Nachwuchs begeisterte.
 
2001-10-11  
 
Tag des Miteinander
 
25 Jahre Stadt Kirchdorf wurde mit dem "Tag des Miteinanders" gebührend gefeiert. Auch der KC Kirchdorf war mit seinen Nachwuchs mit einer Demonstration vertreten, die viel Beifall erntete.
 
2001-09-28  
 
Start des 3. Anfängerkurses im KC Kirchdorf
 
 
2001-09-09  
 
Schlagkräftiges Sponsoring
 
43 Trainingsanzüge überreichte Mazda Wagner dem Karateclub Kirchdorf zum zweijährigen Bestandsjubiläum.
 
2001-08-25 bis 2001-09-01  
 
Trainingslager in Stara Baska / Punat
 
Auch heuer fand wieder ein Trainingslager in Stara Baska auf der Insel KRK in Kroation statt bei dem Kata, Kumite und Selbstverteidigung auf hartem Boden trainiert wurde.
 
2001-06-07  
 
Karate unter Aufsicht eines Großmeisters
 
Großmeister Leo Lipinsky aus London, Träger des 7. Dan, ist Europas Chiefinstructor für die Stilrichtugn Goju Ryu. Zwei Tage lang lauschten mehr als 50 Karateksas dem Lehrauftritt des in Südafrika geborenen Großmeisters.
 
Mehr Bilder zum Lehrgang ...
2001-03-17  
 
Ein Fest für die kleinen grauen Zellen
 
Österreich zeigt mit dem 1. Schlierbacher Lernfest erstmals "Schulreife". Auch fernöstliche Kampfkunst ist in Schlierbach vertreten.
 
2001-02-17 bis 2001-02-18  
 
Goju-Ryu Seminar in St. Pölten
 
10 Teilnehmer des KC Kirchdorfs durften dieses Wochenende mit Sensei Shiomi (8. Dan), Sensei Muramatsu (8. Dan) und Sensei Lipinski (7. Dan) trainieren.
 
2000-12-15  
 
Gürtelprüfung zum Jahresende
 
Heute fanden die Prüfungen zum nächsten Kyu für die Anfänger des 2. Anfängerkurses sowie für die inzwischen Fortgeschrittenen statt.
 
2000-11-04 bis 2000-11-05  
 
Hüttenzauber auf der Hauni Hütte
 
Eine Menge Spass und Viecherei gabs an diesem Wochenende.
 
Mehr dazu hier ...
2000-10-26  
 
Auf Tuchfühlung mit Cynthia Rothrock
 
Kirchdorfer Sportler trainierten mit US-Action-Schauspielerin Cynthia Rothrock Selbstverteidigung. Sie war erstmals Gast in Österreich und Gasttrainerin beim Karateverein HAK St. Pölten. Etwa 150 Teilnehmer aus Österreich und den benachbarten Ländern nahmen an dem Selbstverteidigungsseminar teil.
 
2000-09-08 bis 2000-12-15  
 
2. Anfängerkurs des KC Kirchdorfs
 
Ein weiterer Anfängerkurs startete heute mit 41 Teilnehmern (vorwiegend Kinder) in Kirchdorf.
 
2000-08-26 bis 2000-09-02  
 
Trainingslager in Stara Baska (Kroatien)
 
Gemeinsam mit dem Karateclub Amstetten machten sich insgesamt 61 Personen gemeinsam auf den Weg nach Stara Baska, um 2x täglich im Trainingscamp zu schwitzen und Urlaub zu machen.
 
Mehr Bilder dazu ...
2000-07-28 bis 2000-07-30  
 
Kirchdorfer Karatekas im Training mit Mr. Superfoot
 
Kirchdorfer Karatekas trafen Kampfsport-Legende Bill Wallace aus den Vereinigten Staaten bei einem Selbstverteidigungslehrgang in Kirchdorf, bekannt als "der schnellste linke Fuß der Welt", der bereits Partner in Aktionfilmen von Mickey Rouke und James Belushi war.
 
2000-07-07  
 
Fotoshooting zum Abschluss des ersten Trainingsjahres
 
Zum Jahresabschluss wurde für die Firma Schanda ein Fotoshooting abgehalten als Dankeschön für die gesponserten Shirts.
 
2000-06-18  
 
Kremstaler Rundschau würdigt Franz Katzlberger als erfolgreichen Karatetrainer
 
Die Jubiläumsausgabe der Kremstaler Rundschau würdigte Franz Katzlberger als Trainer, der nicht nur den Karatesport im Bezirk Kirchdorf salonfähig gemacht hat, sondern unter dem auch der Kremsmünsterer Michael Loidl zu einem Weltklasseathlet heranwuchs.
 
2000-06-01 bis 2009-06-04  
 
Motorradausflug auf die Insel KRK
 
Franz Katzlberger, Manfred Winkler und Walter Baier machten sich mit dem Motorrad auf nach Stara Baska auf der Insel KRK.
 
2000-05-13 bis 2000-05-14  
 
Landeskadertraining mit Dragan Leiler in Kirchdorf
 
 
2000-04-08 bis 2000-04-09  
 
Landeskadertraining in Kirchdorf
 
unter der Leitung von Dragan Leiler
 
2000-04-08 bis 2000-04-09  
 
Goju-Ryu Kata-Lehrgang mit Shihan Takeji OGAWA, 8. Dan
 
30 Karatekas aus ganz Österreich lauschten dem international bekannte, ehemaligen österreichischen Bundestrainer Takeji Ogawa. Auf Einladung des Kirchdorfer Karateblucs leitete der Großmeister zwei Tage die Vorbereitungen für die Landesmeisterschaften in Kirchdorf sowie die WKC-Europameisterschaft in Rumänien.
 
2000-03-17 bis 2000-03-19  
 
Teilnahme am Lehrgang mit Leo Lipinski
 
... in St. Pölten mit anschließender Dan-Prüfung, die von Franz Katzlberger, Walter Baier und Manfred Winkler mit Bravur gemeister wurden.
 
2000-03-15  
 
50 Karatekas schwitzten
 
Kirchdorf war am 15. März 2000 Treffpunkt der besten Karatekämpfer aus Oberösterreich. 50 Karatekas nahmen an einem Lehrgang des Karateclubs Goju-Ryu Kirchdorf unter der Leitung von Franz Katzlberger teil. Der Lehrgang mit dem ehemaligen Teamkämpfer Hubert Havlik diente zur Vorbereitung auf die Staatsmeisterschaft in Fürstenfeld.
 
2000-02-19 bis 2000-02-20  
 
Hüttenzauber auf der "Hauni Hütte"
 
Der erste gemeinsame Ausflug des KC Kirchdorf ging auf die "Hauni Hütte" auf 1.410 m Seehöhe. Insgesamt 9 Leute und 2 Hunde waren bei dem Spektakel dabei. Ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst!
 
2000-01-15  
 
Aufnahme in den ÖKB
 
 
2000-01-01  
 
Aufnahme in den OÖ. Landesverband
 
 
1999-12-17  
 
1. Gürtelprüfung des KC Kirchdorf
 
Von dem am 13. September 1999 gestarteten Anfängerkurs schafften heute 30 Karatekas die Prüfung zum 8. Kyu.
 
1999-12-17  
 
Ehrung durch den Bürgermeister von Kirchdorf
 
Anläßlich der ersten Medaille für den KC Kirchdorf ehrte der Bürgermeister von Kirchdorf David Katzlberger im Rahmen der Gürtelprüfung.
 
1999-09-13  
 
1. Training im Dojo des KC Kirchdorf
 
Seit September 1999 kann man auch in Kirchdorf Karate trainieren. Der bekannte Karatetrainer Franz Katzlberger hat sich vom Karate-Club Wartberg getrennt und beginnt in Kirchdorf mit dem Aufbau eines neuen Clubs. Am 13. September 1999 findet das erste Training im Dojo des KC Kirchdorf statt.
 
1999-09-13 bis 2009-12-17  
 
1. Anfängerkurs des KC Kirchdorf
 
42 Teilnehmer starteten heute den 1. Angängerkurs des KC Kirchdorf.